Gästebuch

Datum 19.05.2014

Autor Renate

Betreff BiSy-Joy Party

Antworten

Hallo,
die Party gestern war einfach nur spitze. Informativ, lustig und ein bisy - versaut!! Sylvia du machst das echt toll. Haben dir gern zugehört!!
Freu mich auf meine Bestellung - ihr seit absolut zum Empfehlen!!!!
Liebe Grüße , bis bald

Datum 12.05.2014

Autor Solvejg

Betreff Wow

Antworten

Eure HP sieht wirklich toll aus! Klar, übersichtlich, offen und freundlich!
Auch die Partys sind immer ein bisy anders als Tupper und co! ;-)
Obwohl ich für vieles offen bin, konnte ich noch einiges lernen - vorallem über mich selbst!
und auf diesem Wege möchte ich mich auch gleich einmal ein bisy bedanken und freue mich schon auf die nächste lustige Runde!
Wünsch dir/euch von ganzem Herzen viel Erfolg und vorallem Spass an der schönsten Sache der Welt!

Datum 12.05.2014

Autor Sylvia

Betreff Antw.:Wow

Antworten

Danke dir, für die lieben Worte und das tolle Lob.
Auch ich freue mich schon auf die nächste Party bei euch - du hast immer spitzen Leute da und es macht immer rießen Spaß bei euch.
Liebe Grüße Sylvia

Datum 08.05.2014

Autor Sandra

Betreff Gratuliere

Antworten

Eure Seite ist echt super geworden.
Und eure Partys sind immer der Hammer - freu mich schon auf die nächste.
Liebe Grüße aus Klagenfurt