Gästebuch

Datum 21.11.2015

Autor Kerstin

Betreff Party!

Antworten

Danke liebe Conny, die Party war spitze! Super informativ und total charmant vorgeführt! Total lustiger abend!
Lg

Datum 21.11.2015

Autor nasti

Betreff Top!

Antworten

Einfach ne tolle Beraterin, die liebe Conny. Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so....

Datum 17.11.2014

Autor Natascha

Betreff SUPERPARTY

Antworten

Liebe Sylvia,
der Partyabend war ein Hit,
nun sind wir alle gscheid und fit,
kennen uns ziemlich gut aus
und wollen wegen des Spielzeugs gar nit mehr ausn Haus,
die nächste Party dann mit Mann,
damit ders auch noch besser kann,
weil wir wollen ja noch mehr, denn die Materie intressiert uns sehr!
Ob Schildkröte, Anker oder Elefant – wir waren alle sehr gespannt,
und das is ja der gewisse Clou, Man(n) lernt anscheinend immer was dazu :-)

Vielen lieben Dank für den netten, informativen, lehrreichen und spannenden Abend, TOP Beratung und TOP Stimmung!
Bis zum nächsten Mal – liebe Grüße die Partygäste

Datum 18.11.2014

Autor Sylvia

Betreff Antw.:SUPERPARTY

Antworten

Vielen lieben Dank für diesen super Gästebucheintrag!
Hab mich voll darüber gefreut.
Ihr wart eine ganz tolle Truppe und ich freu mich einige von euch bald wieder zu sehen und auf eure Männer freu ich mich auch fg.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Sylvia von BiSy-Joy

Datum 23.08.2014

Autor michi

Betreff super

Antworten

hallo wir hatten heute eine party mit jacky es war einfach ein toller abend man lernt nie aus danke nochmal jacky ist super auch zum empfehlen!! wůnsche euch noch alles gute und macht weiter so mfg

Datum 20.06.2014

Autor Daniela

Betreff WOW

Antworten

Super geile Beraterin, danke für die tolle Party!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!! ;)
Liebe Grüße aus der Obersteiermark

Datum 07.06.2014

Autor chris

Betreff beste dildoberaterin

Antworten

hy an alle verspielten gg.die bianca is di beste beraterin finde ich immer echt lustig auf ihren partys und auch sehr lehrreich ein dank an sie für di lustigen stunden auf ihren partys :)

Datum 22.05.2014

Autor Denise

Betreff party

Antworten

Die seite ist ganz super geworden echtes lob an euch sylvia und mama freu mich für euch und Bianca (mama) bist einfach die beste beraterinn ggg

Datum 20.05.2014

Autor Tina

Betreff Super Party

Antworten

Hallo :) super tolle Party mit Sylvia bin ich begeistert. Beide Daumen nach oben für so eine super lustige und informative Party. Werde auf alle Fälle wieder einmal eine bisy Joy Party besuchen. Danke für den tollen Nachmittag. Liebe Grüße macht weiter so

Datum 20.05.2014

Autor Romana

Betreff Sehr begeistert!!

Antworten

Danke Liebe Sylvia,
die Party am Samstag war wirklich toll! Alle habn sich sehr gut amüsiert und es war wirklich spannend auf lustige Weise so viel neues über diesen Bereich zu erfahren!! Dankeschön und macht unbedingt so weiter!! Glg